Individuell schmiedeeisen Modell

Diese prachtvolle Zaunanlage wurde individuell nach Kundenwunsch angefertigt und den vor örtlichen Verhältnissen angepasst. Nach eine Bildvorlage wurde das Design von unserem Techniker gemeinsam mit den Kunden geplant. Von unseren geschickten Schmiedemeistern wurde dieser Plan in die Realität mit viel Handarbeit umgesetzt. Durch die Farbe Iron Sparkling Effect wirkt die Zaunanlage noch eleganter und attraktiver. Die Treppe aus Lochblech und der Handlauf wurden auch individuell nach Mass angeretigt. Die Montage wurde von unserer offizieller Partner mit grossem Fachkenntnis ausgeführt.


Gefällt Ihnen dieses Modell? Kontaktieren Sie uns!
{mundpropaganda}
 
neu
Aluminium Zaun
Unter unsere Produkte aus Aluminium finden Sie Tore, Gartentore, Zäune, Sichtschutze.
 

Anfrage

Name
Mail
Telefonnummer
Postleitzahl
Adresse
Bemerkung